Impro? Wat dat denn ?

Ich dachte immer Impro gehört nur zur Erwärmung beim Theater, aber ganz falsch! Obwohl ich schon ein bisschen Theatererfahrung aus meiner Heimatstadt Berlin mitbringe konnte ich mir ersteinmal nichts unter Improvisationstheater vorstellen. Ich selbst kenne „das“ nur als Erwärmung und war deshalb umso neugieriger und wollte mehr Erfahren. Noch relativ frisch in Erfurt gestrandet suchte ich schon länger nach einer neuen Theatergruppe bis ich endlich auf nA Dan gestoßen bin.
Zum ersten Mal durfte ich in die wunderbare Welt von nA Dan im Winter letzten Jahres eintauchen. Meine Freundin machte mich mit der Gruppe bekannt und mir war schnell klar, dass ich gern ein Teil davon wäre. Die Gruppe hat mich mit offenen Armen empfangen und verzaubert mir seither die Mittwochabende in Erfurt.