Es fing alles auf einer Bühne an, in einem Stadttheater eines süßen kleinen Städtchens in Thüringen. Es war alles vertreten vom Jugendalter bis Mittelalter und hatten ein gemeinsames Ziel: ‘Moulin Rouge’ ins Theater zu bringen.
Und nach vielen Monaten Choreographie austüfteln, Dialoge schreiben, Kostüme kreieren, das Stück im Gesamten einzustudieren haben wir das Stück auf die Bühne gebracht, mit Erfolg. Es war definitiv mal etwas anderes, in die Rolle der bösen ‘Nini’ reinzuschlüpfen. Jeder, der den Film kennt, weiß, wen ich meine. 😉
Und jeder, der den Film nicht kennt, sollte ihn sich unbedingt anschauen…

http://media201.zgt.de.cdn.thueringer-allgemeine.de/00607DE9_F9A513917B34F6F2427ACA4165E2EFD3
http://media201.zgt.de.cdn.thueringer-allgemeine.de/00607DE9_F9A513917B34F6F2427ACA4165E2EFD3

Mehr erfahren